Thema:
Re:The Legend of Heroes: Trails through Daybreak flat
Autor: Sivak
Datum:23.09.23 08:43
Antwort auf:Re:The Legend of Heroes: Trails through Daybreak von Blockdrift

>>Damit hat Falcom meiner Meinung viele Probleme erschlagen. Wenn ich Geld oder EXP brauche, dann muss ich das Kanonenfutter nicht langatmig in einem überkandidelten KS niederringen, sondern ich knüpple sie schnell ala Ys platt.
>>Und bei Bosskämpfen kann ich in aller Ruhe meinen nächsten Zug planen.
>
>Im Prinzip get das ja schon in Trails from Zero. Schwache Gegner kann man direkt in Orbs verwandeln, wenn man drauf haut. Haben sie das also noch ausgebaut. Kling interessant.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Ja, es geht in eine ähnliche Richtung, aber bei Zero hat es sich wie "Skippe den Kampf" angefühlt, während bei Daybreak ein echter Kampf stattfindet. Sprich: es braucht mehrere Schläge und der Gegner haut zurück, weswegen es äußerst praktisch ist, wenn das Spiel automatisch in den Runden-Kampf wechselt, falls ein Game Over droht.

Sivak


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