| Thema: |
|
||
| Autor: | KO | ||
| Datum: | 22.09.23 23:25 | ||
| Antwort auf: | Was ich auch noch empfehlen kann von lion88 | ||
>Man sollte schauen, dass über die Jahre der Backlog kleiner und nicht größer wird. Es macht für mich nicht viel Sinn, Spiele zu kaufen, nur weil sie um ein paar Euro zu haben sind. Ja, auch so ein Fehler denn ich früher oft gemacht habe. Kostet nur 3€. Eigentlich interessiert es mich nicht, eigentlich will ich es auch gar nicht spielen, aber ist so günstig also kaufe ichs halt weil die Gelegenheit und vielleicht habe ich irgendwann wenn alle interessanten Spiele durch sind Zeit. Aber diese Spiele sind auch nicht das große Problem. Installiert habe ich die dann eh nicht, und man kann ja Favoriten in Steam definieren. Also sind sie irgendwo noch in der Library aber prinzipiell auch wurscht. >Man muss, je nachdem wie viel Zeit man aktuell für sein Hobby aufbringen kann entsprechend selektieren. Bei weniger Zeit eben strikter. Sonst fühlt man sich beim Blick auf die eigene Bibliothek irgendwie ständig unter Druck gesetzt. > >Ich wollte mal einen Thread "Warum der Game Pass nichts für mich ist?" eröffnen. Habe ich aber nie gemacht, weil das vermutlich weniger gut ankommt. Nur fürs Protokoll, ich habe in 7 Jahren PS+ auch niemals ein Spiel runtergeladen. Ist auch mein Primär Problem mit dem Gamepass. Der Zwang etwas spielen zu müssen weils halt da ist und das besser schnell sonst fällts wieder aus dem Gamepass raus. Ich gebe lieber 70€ aus dann habe ich das Spiel für immer und vor allem gibts keinerlei Drang wann ich es durchzocke. Jedi Fallen Order lag 2 Jahre rum bis ich es beendet habe. Und wenn man 3 Monate was ganz anderes zocken will, wie ich Zelda - TotK, das sicher niemals im Gamepass landet, hat man auch schon wieder 39€ für nichts ausgeben. Da es viele Spiele gibt die man hunderte Stunden spielt liegt der Gamepass eh ziemlich oft brach. |
|||
| < antworten > | |||