Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 22.09.23 22:46 | ||
Antwort auf: | Wie soll man das alles spielen? von Boabdil | ||
>Also 2023 ist irgendwie richtig schlimm: > >Zelda TotK: Da fehlt mir noch der letzte Tempel in der Gerudowüste. Habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. In TotK gibts glaube ich nichts mehr was ich noch machen könnte. Es hat auch die Hauptschuld das ich die letzten Monate zu kaum etwas anderem gekommen bin. >Starfield: Hat eindeutige Kritikpunkte, aber es entfaltet doch irgendwie eine Sogwirkung. > >Street Fighter 6: Einfach nur wow. Bin eigentlich nur im Rankedmodus unterwegs und muss das mindestens einmal pro Abend einlegen. I > >Lies of P: Gestern mal runtergeladen und es gefällt mir richtig gut. > >Sea of Stars: Auch ein Spiel was mir richtig gut gefällt. > >Mortal Kombat 1: Steht noch auf der Liste. Das Gesehene hat mich aber auch überzeugt. Die Liste wäre bei mir einfacher. Lies of P interessieren mich nicht da Souls Like. Seas of Stars auch nicht so sehr. Street Fighter 6 und Mortal Kombat. Ich denke bei denen warte ich auf den ersten Sale. Bei Starfield bin ich allerdings auch immer mal wieder davor es zu kaufen. Aktuell hole ich gerade noch Jedi Survivor nach das ja jetzt endlich auf dem Pc brauchbar zurecht gepatcht wurde. FFXVI liegt noch halb angefangen herum. Baldurs Gate 3 würde mich prinzipiell auch interessieren, habe aber keine Ahnung ob ich mit dieser Art Hardcore Table Top RPG "Simulation" etwas anfangen kann. Und das RE4 Remake habe ich auch noch nicht ganz durch. Und in ein paar Tagen kommt Cyberpunk 2077 - Phantom Liberty. Tja, man muß sich halt "antraineren" nicht zwingend alles an Tag 1 zu spielen. Was umso schwerer fällt wenn alle hier begeistert davon reden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |