Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 22.09.23 11:22 | ||
Antwort auf: | Wie soll man das alles spielen? von Boabdil | ||
>Also 2023 ist irgendwie richtig schlimm: > >Zelda TotK: Da fehlt mir noch der letzte Tempel in der Gerudowüste. Habe mal eine kleine Schaffenspause eingelegt. nichts muss. Einfach von dem Gedanken lösen ein Spiel fertig spielen zu MÜSSEN *säusel* >Starfield: Hat eindeutige Kritikpunkte, aber es entfaltet doch irgendwie eine Sogwirkung. joa, aber ich kreise noch aus eigener Kraft um den Strudel herum, heißt ich spiel das mal hier mal da. Diese Woche nur eine Mission geschafft. >Street Fighter 6: Einfach nur wow. Bin eigentlich nur im Rankedmodus unterwegs und muss das mindestens einmal pro Abend einlegen. I Optisch Bombe, ich spiel aber nur hin und wieder mal. Wenn ich mal Bock auf Kloppe habe, dann einfach den Wunschcharakter nehmen und die 5-Level Story einmal durch, das sind ca. 10min und dann reicht es auch. PvP nie im Leben. >Lies of P: Gestern mal runtergeladen und es gefällt mir richtig gut. habe ich erstmal abgebrochen weil parieren nicht geht, bin beim ersten Speicherpunkt. >Sea of Stars: Auch ein Spiel was mir richtig gut gefällt. hooked mich auch nicht wie gewünscht, auch wenn es toll aussieht. Baldurs gate 3: Bin da immer noch am Strand nach dem Crash. Habe eine Banditengruppe gefunden, weiter bin ich noch nicht. Cyberpunk 2077: Das wird die Tage den größten Fokus bekommen denke ich. Party Animals: Auch mal hier mal da ein Match. Ist aber ganz cool. Ich wunder mich nur wieso ich in Sekunden eine gehauen bekomme dass ich ohnmächtig herumliege, ich selbst schaff das bei anderen nie. Was noch kommt dieses Jahr: Spiderman 2 Forza Fotorsport Spiderman wird oben stehen, Forza ist ein Spiel was ich auch meistens 10-20min spiele und dann reicht es. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |