Thema:
Re:Sooo viel Zeit brauchen die Yakuzas gar nicht flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.09.23 21:10
Antwort auf:Re:Sooo viel Zeit brauchen die Yakuzas gar nicht von Lynne

>>Stimmt, die Storys triefen oft vor Pathos, Klischees und Bromance - da muss man schon ne gewisse Japan-Affinität haben, um die wirklich genießen zu können. Für mich sind es aber vor allem die Sidequests, die den Spaß ausmachen.
>
>AHA! Und wie komme ich an die coolen Sidequest, wenn ich deinem Vorschlag folgend nur die schnulzigen Hauptquest in 25 Stunden durchhechle?

Die meisten Sidequests hatte ich in meiner Berechnung schon mit drin ;)
Es ist nur so, dass jedes Game auch noch 2-3 "große" Minispielkampagnen drin hat sowie 10-20 kleiner Minigames. Und diese großen Kampagnen, zum Beispiel einen Hostessen-Club leiten, Carrera-Bahn-Rennen fahren, oder Ackerbau betreiben, haben dann so unfassbar viele Sammel-, Craft- und Kosmetikgegenstände sowie Unter- Unterchallenges und so weiter, dass man eben trotzdem maximal 1/3 "Game Completion" hat, auch wenn man Storytechnisch fast alles gesehen hat (und auch einen guten Teil der Minigames). Ich würde sagen, alles was über das hinausgeht, was ich da Spiele, ist reines Füllmaterial … aber die echten Fans hier werden prognostizieren, dass auf meinem Grabstein einst stehen wird: "Er hat nie wirklich gelebt" :P

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de