Thema:
ich glaube das das ziemlich gut wäre flat
Autor: Hanfling
Datum:21.09.23 12:25
Antwort auf:auf einem Level mit ASUS ROG Ally Handheld?!? von Tux

wenn die jungs unter mir recht haben, scheint der ASUS handheld ja schonmal deutlich mehr power zu haben als eine PS4. ich selber habe immer auf eine leistung von wenigstens PS4 Pro gehofft. das scheint ja am ende halbwegs zu passen, sofern die gerüchte stimmen.
mit DLSS und morderner architektur lassen sich sicherlich aus technischer sicht tolle spiele umsetzen die vielleicht sogar auf PS4 PRo nicht gleichwertig umsetzbar wären. das ist für einen handheld der sicherlich max 400€ kosten "darf" sehr anständig.

und ich glaube auch, dass Nintendo vermutlich eher 1080p (und nicht 1440p oder noch höher) als maximale native auflösung anpeilen wird um die dann per DLSS hochzubumsen. einfach um leistungsreserven zu haben. ich denke, die werden das clever machen.
meinem eindruck nach, ist Nintendo im umgang bzw. mit der planung und verteilung des leistungsbudgets sehr gut unterwegs.
ich staune auch heute noch, was auf der Switch noch rauszuholen ist. Pikmin 4 fand ich z.b. grafisch sehr überzeugend und beeindruckend. ebenso natürlich TotK.

das jetzt auf PS4pro niveau hochgedacht...jo, könnte rocken.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de