Thema: |
|
||
Autor: | snimat | ||
Datum: | 20.09.23 06:58 | ||
Antwort auf: | Hab's jetzt auch vorbestellt. von Gamester | ||
Ich gehe davon aus, dass ich DayOne dabei bin. Es kommt natürlich immer aufs Heimnetzwerk drauf an. 5Ghz sind ein Muss. Mit meinem iPhone 13 Mini habe ich gute Erfahrungen. Mit dem MacBook weniger. Bei beiden Geräten habe ich immer mal kleine Stotterer drin. Das liegt aber an den zuvor erwähnten Hintergrunddiensten. AirPlay, Standorte etc. Chiaki ist super, weil es nachvollziehbarer bei Problemen ist. Insgesamt aber nicht deutlich besser. Es reicht. Warum das MacBook weniger gut ist als das iPhone? Keine Ahnung. Das ist wenig durchschaubar. Paradoxerweise hatte ich schon über die Internet-Strecke PS4-Internet-PS5 bessere Remote Play Erfahrungen als lokal. Ich kann diesen Post hier empfehlen: https://www.reddit.com/r/remoteplay/comments/k0s3rr/megathread_tips_and_good_practices_for_remote_play/ Aber wenn’s läuft dann läufts. Die besten Erfahrungen, wenngleich nur 720p, hatte ich bisher mit der Vita. Da konnte ich auch Killzone auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Destiny und Co alles kein Problem. Nur Sport- und Rennsimulationen waren wegen der doch minimal wahrnehmbaren Latenz anders. PES/FIFA war auch für das Vita-Display zu klein. Zudem fehlten bei der Vita ja auch Knöpfe und vor allem analoge Trigger. Alles in allem aber Dinge die beim Portal besser sein sollten. Hoffen wir das beste. Inzwischen hatte ich schon mehrere Situationen an denen ich mir das Portal gewünscht hätte. Ich bin definitiv Teil des Markts. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |