Thema:
Re:Ich wollts grad posten flat
Autor: KO
Datum:20.09.23 00:07
Antwort auf:Re:Ich wollts grad posten von Lynne

>>Einige emails fand ich nich so spannend, aber diese dann doch. Die haben wirklich drüber nachgedacht.
>>
>>"It's just taking a long time for Nintendo to see that their future exists off of their own hardware. A long time... :-)"
>>
>>So sehr ich solche Gedankenspiele nachvollziehbar finde, und so sehr mich Nintendo manchmal aufregt (Uralt-Hardware bis zum Ende für Launchpreis raushauen, mehr Neuauflagen statt Neuentwicklungen beliebter Marken, Fokus auf Couch-Party-MP-Zeuch), so sehr wünsche ich mir dennoch, dass das niemals passiert.
>
>Ich denke so vor 20 Jahren um N64 und Gamecube rum waren die Chancen noch am besten, seit der Wii schafft N es dann ja halt doch wieder, mit Hard- und Software (mit Ausnahme WiiU) gewaltige Gewinne einzufahren. Von daher sehe ich da mittelfristig auch keine Chance für sowas, so sehr ich die Aussage von Phil natürlich prinzipiell auch verstehen kann.

Und irgendwie hätte ich auch so meine Zweifel ob Nintendo ausgerechnet mit MS eine Partnerschaft eingehen würde bzw. Nintendo Spiele dafür releasen

Ich glaube da wäre die Chance höher das sie sich eher mit Sony zusammen tun.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de