Thema: |
|
||
Autor: | bierbaron | ||
Datum: | 19.09.23 10:51 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Hatte es mir angeschaut, da ich gelesen habe, dass man es in wenigen Stunden durch hat und das für mich aktuell ein gutes schaffbares Maß darstellt. Wie auch immer, ich bekam ein visuell wunderschönes Spiel, das sich medidativ wegspielen lässt. Vor allem am Anfang war ich echt baff ob des Styles. Mit zunehmendem Spielverlauf hat man sich dann aber doch etwas satt gesehen. Wenn man dann vom Visuellen zum Spielerischen geht, blieb für mich nicht so wahnsinnig viel übrig. Die Sammelaufgaben hatten mich nicht interessiert. Und das fand ich nur dahingehend herausfordernd, da ich immer wieder die Übersicht auf der Map verloren habe. Teilweise musste ich über Trial and Error probieren, auf welche Elemente man draufspringen oder durch welche man durchlaufen konnte und durch welche nicht. Das war nicht immer sichtbar. Der Abschnitt mit hat mir sehr gut gefallen, die Fähigkeiten von Gris und deren Einsatz zum Weiterkommen fand ich sehr schön. Generell fand ich das Springen und Laufen recht fluffig. Ach ja, fand ich sehr cool und spannend auch wenn Waren dann doch trotz des spielerisch beschränkten Umfangs recht schöne 4,5h. Daher von mir mal so 7 von 10 Pastellfarben |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |