Thema:
Re:Frag zu 'ner Mission im NG++ flat
Autor: SeventySeven
Datum:18.09.23 12:16
Antwort auf:Frag zu 'ner Mission im NG++ von Jassi

>
>>Der Schwierigkeitsgrad ist im Nachhinein nur noch halb so wild wie Anfangs befürchtet. Es gibt sicherlich Nüsse, aber der Schlüssel zu allem ist das Setup und wie die Gegner ticken inkl. Taktik und Strategie. Um so länger man es zockt, um so entspannter wird man. Nach einer Weile sitz die ganze Musclememory und man fluscht ziemlich gut durch und das ganze ist mehr Fluss wie Kampf. Auch wenn sich der SKG nach hinten raus erhöht so ist es trotzdem gut machbar gewesen.
>>
>
>
>Die zweite Strider-Mission war schon nervig genug bis ich auf die "Bad Cook"-Flammenwerfer umgestiegen bin, aber aktuell hänge ich bei der Mission in der man nicht mehr als 5 Coral-Transporter entkommen lassen darf.
>
>Mit welchem Set-up hast du das wie geschafft? Stressig ist zwar nur der dritte Abschnitt, aber dafür nervt es doppelt die beiden vorher immer machen zu müssen.


Hier mein Main Setup AC Name „Snowball“ ^^

[https://abload.de/img/imageqyeqq.jpg]

Bei der Mission konnte ich alle Transporter damit erwischen. In der Regel reicht entweder eine Raketensalve oder das Moonlight. Ansonsten mit dem Gewehr den Rest geben. Das ganze mit Hard Lock inkl. Umschalten nachdem man die Raketen abgefeuert hat. Beim dritten Abschnitt spielt zum Schluss die Brücke eine wichtige Rolle. Versuche die Hubschrauber so früh wie möglich abzufangen, ansonsten mit Hilfe der Sprungplatten rauf auf die Brücke und von da aus den Rest.


< antworten >