Thema:
Re:ja schade? Wenn Entwickler sich mal was neues trauen!? flat
Autor: Akima
Datum:16.09.23 22:20
Antwort auf:ja schade? Wenn Entwickler sich mal was neues trauen!? von REVOLVERMANN

Ich bin fast durch, und finde es immer noch super, lasse mir aber viel Zeit damit.
Irgendwie war mir klar dass dieses Spiel keinen Anklang in der breiten Masse finden wird, schon vor Release. Dafür ist es einfach zu speziell, und der klassische CoD-Haudegen greift hier ganz bestimmt nicht zu.
Außerdem ist der Releasezeitpunkt irgendwie sehr unglücklich gewählt worden, jetzt wo ringsherum überall potentielle Blockbuster einschlagen.
Man hätte es entweder Anfang des Jahres noch vor Hogwarts Legacy auf den Markt werfen sollen, oder mit etwas mehr Feinschliff (NPCs die sich unterhalten, und Dinge über die Welt und den Konflikt erzählen z.B.) im kommenden Jahr.

Alle Metroid Prime und Journey to the Savage Planet Fans sollten dem Spiel unbedingt eine Chance geben!
Das Ding ist einfach so gut und keinen interessierts, tut mir echt leid für die Entwickler die da so viel Mühe rein investiert haben.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de