| Thema: |
|
||
| Autor: | Hunk | ||
| Datum: | 15.09.23 08:04 | ||
| Antwort auf: | Tomb Raider 1-3 Remastered von festwürstchen | ||
Ich liebe die Original-Reihe. Da hängen so viele schöne Erinnerungen dran. Jetzt habe ich endlich einen Grund die Spiele mal wieder zu zocken. Hatte das schon länger vor gehabt und wollte das auf dem Rechner über die von Fans kreierte coole Portierungen tun, aber jetzt werde ich mir erstmal diese Remaster-Triolige kaufen. Toll das man zwischen Original-Grafik und leicht überarbeiteter Version schalten kann. Ich finde die leicht aufgehübschte Grafik eigentlich gelungen, sieht ein wenig schicker aus als das Original ohne komplett das Feeling der alten Games zu zerstören. Was glaube ich bis jetzt bei einigen untergengangen ist, ist dass bei den Games die Zusatzlevels der Director's Cut PC-Fassungen der Spiele dabei sind, das ist für Konsolen-Only Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit die Levels zu zocken. Finde ich toll, dass sie daran gedacht haben. Jetzt hoffen wir mal, dass es keine technischen Schlampereien gibt und die Games ordentlich portiert werden. Was ich schade finde ist, dass Teil IV und Chronicles nicht dabei sind. Teil IV ist ein wirklich tolles klassisches Tomb Raider und mMn auch besser als Teil 3 und Chronicles durchaus auch okay und der letzte Teil der klassischen Reihe. Vielleicht schieben sie die zwei Teile bei genug Erfolg noch nach. Würde mich freuen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||