Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 14.09.23 18:30 | ||
Antwort auf: | Re:Rechnet ihr mit einem Steam Deck 2 irgendwann? von Slochy | ||
>>Zwar gibt es bei den Keyshops durchaus mal den einen oder anderen Schnapper, aber jetzt auch nicht derart, dass man sich das Deck quasi durch die Spiele refinanziert. > >Ich weiß nicht, wo du recherchierst, aber oft kriegste Indie-Zeug schon am Release-Tag ~fünf bis zehn Euro günstiger, ob über cdkeys.com oder offizielle Reseller wie Greenmangaming, Fanatical oder Gamesplanet. Und das ist eher Regel denn Ausnahme. Nimm bspw. mal Sea of Stars: 34 Euro auf Steam, ~20 Euro auf cdkeys oder Blasphemous 2 für 19€ statt 30€. Wer also wie Tux 398 Spiele pro Monat kauft, kann hier schon ein halbes Haus durch Einsparungen abbezahlen ;) Sea of Stars hat mich durch mein Extra Abo auf der PS5 nichts gekostet ;). Aber mal ne Auswahl meiner Wunschliste bzw. auf Steam gekaufter Games mit Best price laut gg.deals (Keyshop oder offiziell) und psprices: Tactics Ogre Steamdeck: 24,22 PS5: 29,99 Marvel's Midnight Suns Legendary Edition Steamdeck: 30,67 PS5: 39,99 Unpacking Steamdeck: 10,70 PS5: 11,99 Chained Echoes Steamdeck: 16,05 PS4: 19,99 Return to Monkey Island Steamdeck: 12,07 PS5: 14,99 Windjammers 2 Steamdeck: 0,29 PS5: 11,99 Das lohnt in der Tat Arcade Paradise Steamdeck: 0,35 PS5: 11,99 Das lohnt ebenfalls Persona 4 Golden Steamdeck: 9,33 PS4: 13,99 Circuit Superstars Steamdeck: 8,76 PS5: 11,99 Außer zwei extremer Ausreißer, bei denen man wohl nicht wissen will wo die Keys herkommen :), sind die Unterschiede jetzt nicht derart extrem, als das man da in Ekstase verfällt. Aber ja, hängt vielleicht mit meinem Spielgeschmack zusammen. |
|||
< antworten > | |||