Thema:
Re:Mal den Support angeschrieben... flat
Autor: Klees
Datum:14.09.23 15:10
Antwort auf:Re:Mal den Support angeschrieben... von DS_Nadine

>
>>Ich freue mich auf andere Quellen für physische XBOX Games in dieser limited Ausrichtung. Gerne her mit Tipps :)
>
>Andere?

Darauf wollte ich hinaus, man hat nicht so die mega Auswahl. Friss oder stirb. Ich bin saufroh dass LRG jetzt auch XBOX Games hat.

>
>Gibt es überhaupt welche???

z.B.

[https://signatureeditiongames.com/collections/xbox-one-games]

Dann wirds aber schon eng meines Wissens nach.

>
>Hat LRG und Konsorten jemals ein XBox SPiel?
>
>Sry, M$

Wird man dafür nicht irgendwann zu alt? ;)

>hat lange mit uns Jägern und Sammlern abgeschlossen; wöfür die Series X ein Laufwerk hat wäre interessant zu wissen.

Wie schon hundert Mal runtergekaut nehmen sich die da alle nichts. Es gibt keine gescheiten Anleitungen mehr, keine Boni, CEs kosten Hunderte von Euros statt die fairen 80-120 von vor ein paar Jahren und beinhalten oft nichtmal mehr eine physische Disc. Wenn die nächste Gen ohne Disc kommt wird Zocken nochmal deutlich günstiger für mich als es eh schon ist.

>GamePass, Junge!

Exclusives, Junge! Aber ja, Gamepass ist schon ein extrem gutes Angebot was man einfach nicht ausschlagen kann, grade zu den supergünstigen Preisen für die man es mal drei Jahre aufstocken konnte. Mal schauen wie das weiter geht.

Aber war hier alles nicht der Punkt. LRG jetzt auch in grün, happy klees happy life, dann muss man halt durch die langen Wartezeiten durch. Angst dass es irgendwann in sich zusammenbricht und ich noch fast Tausend Euro an Bestellungen offen habe habe ich natürlich trotzdem.

< antworten >