Thema:
Re:Mal den Support angeschrieben... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.09.23 13:56
Antwort auf:Re:Mal den Support angeschrieben... von makaimura

>>Es ist bekannt das LRG sich über Wale finanziert, ich wüsst nur gern warum man das überhaupt macht. Da sind ja auch Titel bei die sind objektiv kacke.
>
>ich sprech mal nur für mich: ich hab keine Idee wie viele Spiele über die Systeme verteilt LRG mittlerweile veröffentlicht hat. Ich bin da fern davon alles zu kaufen und ich kauf auch wenig von den LEs, aber wie viel Zeit bleibt schon zum Evaluieren vorab? Ich schau halt was neu angekündigt ist, klick den Trailer ab und entscheide dann in 20 Sekunden ob was für mich ist oder nicht. Und was mich rein optisch dann anspricht: 2D, Pixel, Indie, eher Action als RPG, dann nehm ich das halt mit.


Rückfrage, und wie geschrieben komplett Wertungsfrei:

Kauft Du die Spiele nur weil es sie gerade "physikalisch gibt"?
Das klingt jetzt doof, aber die Spiele um die es sich da ja handelt scheinen dich vorher ja -rein digital- nicht interessiert zu haben.
(Das ist ein Unterschied dazu ob Du ein Spiel vorher schon auf dem Radar hattest und super fandest, aber dich gegrämt hast es als reinen Download Titel zu kaufen.)

Bei mir war mein erster LRG Titel River City Girls, den ich potentiell großartig fand aber keine 30€ für ein Spiel zum Download ausgebe.
Als das viel später bei LRG angekündigt wurde hatte ich die ganz normale Version bestellt, lange gewartet (aber das war ok, der Hypetrain war abgefahren und es wurde ja auch so kommuniziert) und habe ein Spiel bekommen mit glitzer Cover, Sammelkarte, Anleitung und Sampler Soundtrack... - Beste!

(Jetzt werden die Spiele zum Releasehype angekündigt aber man wartet extra lange als Premiumkunde und bekommt dafür weniger als zu Anfang. - Meine offene Bestellung ist übrigens River City Girls 2.)



>
>Ich kann aber auch mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Thema mit Ende PS4/Switch für mich durch ist und da scheu ich mich auch nicht mit dem Finger zu zeigen und zu sagen, dass LRG & Co das Hobby für mich kaputt gemacht haben.


< antworten >