Thema: |
|
||
Autor: | SmogBird | ||
Datum: | 14.09.23 00:20 | ||
Antwort auf: | Hamster Arcade Dinger mal im Angebot? von Samuray | ||
>Sowas wie Zing Zing Zip wird ja never ever physisch erscheinen, daher muss ich wohl mal den einen oder anderen Download wagen….vielleicht zündet das ja diesmal besser als damals zu PS360Wii-Zeiten. >Jedenfalls, sind diese ACA Archive Titel manchmal im Angebot oder kosten die immer und jederzeit 7€? Bei den ACA NEOGEO kommt es etwas öfter vor, aber die normalen Arcade Archives nur gaaanz selten und beschränkt auf wenige Titel. Üblicherweise immer 5 Stück pro Aktion. Ich meine allerdings, zumindest die beiden Nichibutsu-Titel Armed F und Terra Cresta schon mehr als einmal in einem solchen seltenen Sale gesehen zu haben. Es gibt jedoch ein paar Überschneidungen mit diversen Collections, wo man nicht die Titel einzeln kaufen müsste. Allen voran die Taito Milestones 1+2 und ganz besonders die Arcade Classics Anniversary Collection von Konami. Hier sind nämlich die Versionen sogar identisch. Selbst wenn Du die Konami Collection zum Vollpreis von 19,99 kaufst, bleibt das günstiger als 8x 6,99 EUR, aber alle paar Monate ist die im Sale für 4,99! Dasselbe gilt für Namco Museum Archives Volume 1+2. Und dann gibt es noch die SNK 40th Anniversary Collection. Schau also immer, ob Du Titel von Taito, Namco, Konami und SNK nicht auch so bekommst. Darius macht imo auch keinen Sinn, weil man als Darius-Fan doch besser die Darius Cosmic Collection wählt. Nebenbei sehe ich, dass die Taito Milestones 1 derzeit für 11,99 angeboten werden: [https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Spiele/TAITO-Milestones-2181768.html] Wobei ich schon sagen muss, dass ist von den Spielen die schwächste Sammlung, imo. Du könntest also mal bis Black Friday und Weihnachts-Sale warten, aber bei jüngeren Releases wie Zing Zing Zip kannst Du auch gleich zuschlagen. Man könnte eigentlich mal eine Liste erstellen, welche Arcade Archives sich heute noch lohnen, aber letztlich muss jeder nur schauen, was nicht in anderer Form verfügbar ist, und falls noch nicht mit dem Spiel vertraut, erstmal MAME probespielen. P.S.: und heute erscheint Konamis Jail Break. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |