Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 13.09.23 22:33 | ||
Antwort auf: | mittlerweile Ende Kapitel 3, es ist einfach traumhaft! von denda | ||
Der letzte Kampf vom dritten Kapitel war nicht ohne, auch weil es ein Doppelkampf war, und mein Geld vor dem Kampf nicht ausgereicht hatte Vorräte der consumables anzulegen- ergo ging ich natürlich in die zweite Schlacht mit bereits ausgedünntem Inventar. K.A. ob da auch mein Unterlevelt sein mit reinspielte (doh!), aber das war doch ganz knackig, teilweise lagen vier Einheiten gleichzeitig im Staub und es drohte mir zu entgleiten. Dank dem Rad der Zeit hatte ich aber eine Schlüsselstelle, konkreter, eine nur semi gute Entscheidung in eine vollwertig gute umgemünzt, und konnte das Schlimmste verhindern. Ist diese spezielle Schlacht auch als ein difficulty spike bekannt? Ich hoffe es sehr, denn wenn von nun an jeder Kampf so wird werde ich erstmals in den p-irgendwas-wald gehen müssen um zu grinden und etwas Kohle zu scheffeln. Was die endbosse teilweise für Schaden rausballern ist grotesk.00 Ist das 4. Kapitel das Längste? Kann mir mal bitte Jamend sagen, dass ich vermutlich gut bin?XD Beste Grüße denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |