Thema:
Re:Mal den Support angeschrieben... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.09.23 19:52
Antwort auf:Re:Mal den Support angeschrieben... von Florida Boy

>>...bzgl. wieviel Wochen bis Jahre sie aktuell einplanen Sachen die "ready" sind zu verschicken. Ich hab so keinen Bock mehr auf den Laden.
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>Hatte ich auch mal. Nach dem ich den Support angeschrieben habe, wurden die Sachen dann recht zügig auf den Weg gebracht. Ich habe das Gefühl das LRG mittlerweile ein wenig überfordert ist, den ganzen Backlog abzuarbeiten.
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>gesendet mit m!client für iOS


Ich möchte das nur noch beenden und bin dann da raus.

"Überfordert" lasse ich nicht gelten. Es ist mittlerweile Teil eines Milliardenschweren Unternehmens und sie schaffen auch jeden Tag Newsletter und Social Media mit Neuankündigungen zu befeuern. - Das ist zumindest bewusste Priorisierung, wenn man so höflich sein will und nicht komplette Kundenverarsche schreiben will.

Mir fällt das langsam echt schwer da höflich zu bleiben/ die nicht durchgehen auf Social Media zu trollen und ich kann nicht verstehen dass hier Leute denen im großen Stil Jahre im voraus unsummen an Geld zuwerfen.


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