Thema: |
|
||
Autor: | MH | ||
Datum: | 10.09.23 19:34 | ||
Antwort auf: | Aktion laeuft aber nur, wenn man KEIN aktives Abo hat von Bobby O. | ||
>>Ich hab meinem Sohn eine Xbox Series X gekauft. Dazu 3 Monate Gamepass bei cdkeys.com. >> >>So weit so gut, Gamepass läuft jetzt am 15.9. ab. >> >>Da ich keinen Bock habe, Spiele zu kaufen (es käme höchstens physical in Frage, aber auf unvollständige Spiele mit Disc-Dongle hab ich noch weniger Bock), würde ich gerne gleich ein Jahr oder mehr Gamepass kaufen - um Ruhe zu haben. >> >>Geht die Umwandlungs-Aktion mit Xbox Live denn noch? Wie tue ich denn da am Besten? >>Auf cdkeys.com kostet ein Jahr 116 Euro - was ok ist, aber günstiger wäre natürlich besser. >Kann sein, dass der Trick ab dem 14.9. nicht mehr geht :-( >[https://mein-mmo.de/xbox-game-pass-ultimate-live-gold-umwandeln/#:~:text=Wenn%20ihr%20euch%203%20Jahre,12%2C99€%20pro%20Monat.] Vielen Dank. Ich glaub ich geh da einfach den leichten Weg und hol mir einen Code auf cdkeys. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |