| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 08.09.23 01:54 | ||
| Antwort auf: | Armored Core 6: Fires of Rubicon von Pfombo | ||
Aktuell deshalb, weil ich es vermutlich weiter zocken werde und mir auch noch den PvP anschaue. Nach hinten raus ist das Leveldesign noch interessant und fordernd geworden, was ich mir aber schon von Anfang an wünschte. Und auch der Grund war warum ich die restlichen Missionen in einem Wusch durchgezogen habe. Auch spielerisch wurde es besser da mehr Krach-Bum auf dem Bildschirm war und man auch stärker gefordert ist. Optisch hatte es dann ebenfalls noch was zu bieten. Sehr gut haben mir die ganzen Special FX gefallen, die für meinen Geschmack fantastisch aussehen. Egal ob Staubwolken oder Düsenantrieb, die Details sind sehr gut gemacht. Vom Sound her finde ich es durchwachsen. Die Sound Effekte selber kommen wuchtig und detailliert rüber. Hier hatte ich immer Sorge das der Nachbar vor der Türe stehen könnte. ^^ Die Musik hat mich nicht so wirklich mitgenommen. Der erste Kapitelboss hat sich noch eingebrannt, aber danach blieb alles in Vergessenheit. Es macht Spass sich seinen Mech für verschiedene Gegner zusammen zu schrauben, um sie dann einfach wegzubretzeln. Die ganzen Upgrade und Modifikationsmöglichkeiten lassen hier für jeden individuelle Vorlieben und Spielstile zu. Das ist schon ziemlich gut gemacht. Der Teil ist im Prinzip so eine Art Virtual On Paradise und den mit PvP kombiniert sollte so einige Fans finden. Die Arenakämpfe zeigen gut was hier einen erwartet. Diese waren später stets fordernd, aber nie Bockschwer. Wer es schafft den ersten Kapitelboss zu überwinden, wird locker auch den Rest schaffen. Final ist es für mich 8 von 10 OST Chips. |
|||
| < antworten > | |||