| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 07.09.23 16:11 | ||
| Antwort auf: | Armored Core 6: Fires of Rubicon von Pfombo | ||
Hab nun auch das vierte Kapitel durch und bin noch immer in der Rätselabteilung. Ich würde gerne mal verstehen was die Hintergründe für diese Struktur sind. Auf der einen Seite wird es immer mehr Spiel wie ich es mir wünschte, auf der Anderen immer seltsamer. Das Missiondesign wird besser und ist so langsam fordernd, der Kapitelboss auf der anderen war nach dem dritten Versuch Geschichte. Das Mech bauen und konfigurieren wird immer wichtiger und wenn man den ganzen Bums versteht, bastelt man sich dann eben auch eine Killermaschine zusammen. Einerseits macht das Spass, da dies ein Knobelpart ist, passt aber die Config ist der Kampf selber eher nur noch die Kür. Und nein, Gatling Guns und hau drauf geht nicht immer. Wenn ich das Spiel jemandem empfehlen würde, dann Virtual On Fans. Die werden ihre helle Freude damit haben, denn vieles ist sehr ähnlich und da es PvP gibt, werden die hier aus dem Spass nicht mehr raus kommen. ZOE fans müssen einen Gang zurück schrauben, da hier der Battle Ping Pong fehlt und man auch stetig mit Resource Management beschäftigt ist. Auch was Story und Cutscenes angeht ist hier weit weniger drin. |
|||
| < antworten > | |||