Thema:
Re:Her mit euren Geheimtips und Pflichtgames! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.09.23 15:24
Antwort auf:Her mit euren Geheimtips und Pflichtgames! von StefanS

>Nächste Woche steht mein Geburtstag an und da beschenk ich mich selber mit ner PSVR2 :)
>
>Gt7, Horizon, RE Village is logisch.
>Synth Rider, Hello Neighboor und Jurassic Park hab ich letztens mal blind im Sale mitgenommen.
>
>Was sind denn sonst eure absoluten Pflichtspiele, Geheimtips oder auch gerne absurde VR Empfehlungen die ich mir anschauen sollte?

Pistol Whip und Beat Saber sind auch absolute Pflichttitel, auch wenn sie in das Synth Rider Genre gehören.
Beat Saber ist da am ähnlichsten, aber aus meiner Sicht mit einem entscheidenden Unterschied:
während du bei Synth Rider smoothe Bewegungen mit den Armen machst, schlägst du bei Beat Saber auf die Ziele. Und:
Bei Synth Rider fährst du selbst auf die Ziele zu, bei Beat Saber stehst du und die Ziele kommen zu dir. Sind unterschiedlich genug so dass sie sich gut ergänzen.

Das Geisterbahn Spiel ist mittlerweile hübsch gepatcht und lohnt sich auch.

Das Creed Boxspiel ist ganz ok, aber da kommst du weit schneller ins schwitzen als bei den Dance Spielen. Beat Saber, Synth Rider, Pistol Whip...kann ich alle stundenlang spielen, bei Creed bin ich nach 30min relativ platt.

REZ Infinite macht Spaß mit dem Augentracking.

Kayak VR Mirage ist ein kleiner Showcase, das kann man gut zum Vorführen nutzen und sieht echt gut aus.

>Und da ich Brillenträger bin, werd ichs zwar zuerst mal ohne Linse versuchen - aber falls es mich doch nervt die eigene Brille zu tragen…..ist immer noch der VR Optiker die erste Adresse oder gibts andere die Empfehlenswerter sind.

Kommt drauf an was für eine Brille.
Ich brauch eine Brille nur zum lesen, weit entfernt ist alles ok.
Da du in VR ja auch in die Ferne guckst, brauch ich da keine Brille.
Ich habe es anfangs mal probiert, aber es spielt keine Rolle ob ich die Brille trage.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de