| Thema: |
|
||
| Autor: | Hanfling | ||
| Datum: | 04.09.23 11:15 | ||
| Antwort auf: | PS5 Resümeé - Nach 3 Jahren von deltax | ||
ich bin Sony nach wie vor dankbar dafür, dass sie die PS5 trotz pandemie auf den markt gebracht haben, denn die PS4Pro pfiff aus dem letzten loch und war (mir) viel zu laut. alleine die PS4 titel in leise spiele zu können, war ein segen. das hat mir in den ersten monaten schon gereicht. man ist ja genügsam. aber mittel- und langfristig ist der 1st party output viel zu dünn. klar liegt das zum teil auch an der pandemie, aber ich glaube das sich Sony zusätzlich auch verzettelt. jetzt sollen plötzlich 12 f2p spiele rauskommen. die dürften auch ewig viel an entwicklungszeit verschlingen. wie viele singleplayer titel hat das verhindert? und zusätzlich kloppt Sony nun auch hardware raus ohne ende. alleine 5 verschiedene headsets, earbunds, edge controller, Portal etc. pp. ich weiß nicht, solche dinge kann man auch den drittherstellern überlassen. der kurswechsel der seit Ryan vorgenommen wurde, passt mir nicht. ich gehe daher auch fest davon aus, dass die Switch 2 meine letzte konsole wird. denn auch Nintendo driftet langsam aber sicher in einer richtung ab, die mir nicht schmeckt. aber gut...wenn die Switch 2 irgendwann abgefrühstückt ist, dürfte ich auch 50+ jahre alt sein. dann ist eh langsam mal gut mit zocken. bestenfalls gibt es ab dann nur noch retro... :-) |
|||
| < antworten > | |||