| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 04.09.23 11:14 | ||
| Antwort auf: | Re:zu kopf gestiegen? von deltax | ||
>>Ich mein, vielleicht will ja Ueda dass seine Spiele auch auf anderen Plattformen erscheinen und hat schon entsprechende Publishing Verträge? >>*hust* [https://store.epicgames.com/de/news/epic-games-publishing-announcement] >> > >Ja das habe ich mitbekommen. Aber er sucht bzw. suchte nach Partnern um das zu Stemmen. Da wäre halt die naheliegende Idee einen Starken Partner wie Sony an der Seite zu haben. Du meinst also Sony kann mehr stemmen als Tencent (die stehen hinter Epic Games)? >>Bie Dir klingt es so als ob der gute Mann nur darauf warten würde dass er von Sony aufgekauft wird und es nur an Sony läge das zu tun. >> >Ne es war eher umgekehrt gemeint. Sony sollte ihm überreden zu Sony zu kommen. Und wo ist da der Vorteil für den Spielekonsumenten wenn ein Spiel auf einer Plattform gefangen ist? Kapier ich nicht. The Last Guardian kann man immer noch nicht in 60 fps durchspielen obwohl die PS5 dazu locker in der Lage wäre, aber Sony nicht gewillt ist das zu patchen. Ganz erhlich ... wenn ich sowas sehe bin ich froh darüber dass sein nächstes Spiel multiplattform wird. Da bin ich zumindest auf dem PC nicht auf goodwill von Plattformbetreibern angewiesen wenn ich technologische Fortschritte nutzen will, da könnte ich TLG wahrscheinlich schon in 120 fps spielen. Jetzt könntest Du einwenden "ohne Sony hätte es TLG nicht gegeben". Ja, stimmt! Ohne das alte Sony hätte es das Spiel in der Spielelandschaft seinerzeit sicher nicht gegeben. Aber Zeiten ändern sich. gruß |
|||
| < antworten > | |||