| Thema: |
|
||
| Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
| Datum: | 04.09.23 11:01 | ||
| Antwort auf: | Re:zu kopf gestiegen? von suicuique | ||
>>Ich warte sehnsüchtig auf das neue Spiel von Fumito Ueda. Sony hätte die Studio von ihm schon längst kaufen und die Entwicklung für sein neues Spiel pushen sollen. > >Warum sollten sie das Studio von ihm kaufen wollen, wo doch das letzte Spiel die Zusammenarbeit zwischen beiden derart strapaziert hat? > Ich glaube, das kam daher, dass das Projekt zu ambitioniert für die damalige Technik war. Das Spiel war für die PS3 geplant und es kam für die PS4 heraus, wo es meistens mit 30 FPS oder sogar weniger lief. Erst auf der PS5 lief es mit 60 FPS. Er hatte also ein Spiel Designt, was erst in 2 Folge Generationen richtig rund lief. Und das ist wahrscheinlich auch mit einer der Gründe weshalb er bei seinem neuen Spiel für Unreal Engine entschieden hat. >Ich mein, vielleicht will ja Ueda dass seine Spiele auch auf anderen Plattformen erscheinen und hat schon entsprechende Publishing Verträge? >*hust* [https://store.epicgames.com/de/news/epic-games-publishing-announcement] > Ja das habe ich mitbekommen. Aber er sucht bzw. suchte nach Partnern um das zu Stemmen. Da wäre halt die naheliegende Idee einen Starken Partner wie Sony an der Seite zu haben. >Bie Dir klingt es so als ob der gute Mann nur darauf warten würde dass er von Sony aufgekauft wird und es nur an Sony läge das zu tun. > Ne es war eher umgekehrt gemeint. Sony sollte ihm überreden zu Sony zu kommen. |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||