Thema:
Generation Zero Frustrationtolerance flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.09.23 11:01
Antwort auf:Re:Plus Essential Spiele September von Lynne

>
>>
>>Leider werden im Spiel auch keine Schadenswerte angezeigt und ich hab es irgendwann abgebrochen, nachdem ich an einem Feind, der anscheinend weit über meinem Level war, im Rage-Wahn meine GESAMTE hochwertige Munition verschossen hatte. Aber ich schätze, wenn man das Spiel zu viert und etwas taktischer angeht, sieht die Sache viel spaßiger aus :)
>
>Die richtig großen Gegner sind halt tatsächlich erst gegen Ende bzw. mit besserer Bewaffnung und beim Anvisieren der Schwachpunkte gut erlegbar. Die meiste Zeit über macht man besser einen Bogen um die.

Ja, das Teil war halt so ne Art Mähdrescher, wo die Schwachpunkte (die ich btw oft schwer zu erkennen finde in dem Game) erstmal verkleidet waren. Gegen Ende hatte ich auch ein paar Karosserieteile abgeschossen, aber wie gesagt, dann waren RPGs und sämtliche panzerbrechende Muni alle und ich hätte das Ding mit Grasbüschel-Würfen weiter zermürben müssen ^_^

Wie gesagt, ich hab mich da ein wenig reingesteigert. Hätte früher einsehen müssen, dass das nix wird, aber da hatte ich schon zu viele RPGs verschossen. Und noch dazu war da so ne High-Flying-Drone die die ganze Zeit BIU-WIU-WIU gemacht hat, die reinste züschologische Kriegsführung war das, eindeutig gegen die genfer Konventionen!!!!11

Ich find das Game insgesamt trotzdem eigentlich echt gut, es hat halt die typischen Indie-Ecken-und-Kanten, was irgendwie überraschend ist, weil die Just Cause Spiele von Avalanche ja eher AAA-Qualität haben. Anscheinend ist jetzt aber auch nix mehr los mit dem Studio?

Gruß eM

< antworten >