Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 03.09.23 22:50 | ||
Antwort auf: | Re:Bin auch durch - Fazit (markierte Spoiler) von Orrpus | ||
>>Als Spielzeit werden im Profil 280 Stunden und mehr angezeigt. Tippe in meinem Fall auf 350 rum. >> > >Wird die Spielzeit nicht mehr in 5-Stunden-Schritten angezeigt? Also 280 Stunden oder länger, 285 Stunden oder länger, etc.? >Oder wie kommst du auf 350? Ich bin davon ausgegangen wenn dort 280 Stunden oder mehr steht heißt das vermutlich das nur bis 280 Stunden gezählt wird und alles danach ist für Nintendo nur noch "irgendwie" länger. Nicht daß das irgendwie Sinn macht, aber was weiß ich was Nintendo für eine eigene Logik bei der Spielzeit Berechnung hat :) Dazu kommt das ich mir eingebildet habe die 280 Stunden schon vorher mal gesehen zu haben und dazwischen deutlich mehr gespielt. Könnte aber auch sein ich habe zuviel Zeit mit ausprobieren und Neu Laden verbracht, also die reale Spielzeit die ich im Spiel vorwärts kam eher wenig war. Ab und zu zum Finden von irgendwas habe ich eins der teureren Flug Gerätschaften gebaut um bequem die Gegend abzusuchen, habe ich gefunden was ich gesucht habe, habe ich den alten Spielstand wieder geladen so daß ich das Sonanium nicht verschwendet habe. Aber logischer wäre das was du sagst. Also 280 und mehr heißt 280-284 und ab dann heißt es 285 und mehr was dann 285-289 sind. Man hättte auch hinschreiben können du hast 280-284 Stunden gespielt oder 280 Stunden auf 5 Stunden abgerundet, dann wäre es eindeutig. Also ja, dann waren es wohl doch "nur" 284 Stunden :) Mein Prozent Fortschritt ist übrigens 59,9%. Gerade bei der Gelegenheit rausgefunden wo man das finden kann. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |