Thema:
Master Detective Archives: RAIN CODE [Swi] flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:02.09.23 21:37
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo

Mein erster Eindruck:
[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&brdsid=e8969c3b7c35af9f970408f646de296c]

Nach etwas zwischen 25 und 30 Stunden beendet. Und naja es war gut. Aber mehr auch leider nicht.
Wenn ich an dir Vorgänger denke, erinnere ich mich an deutlich spannendere Mommente, aber auch deutlich mehr Frust. Das eine ist der größte Minuspunkt, wäre aber der Pluspunkt des niedrigen Frustfaktors nicht hätte das Spiel ein großes Problem gehabt. Die Story hat zwar ihre Momente, aber weiß weder zu schocken, noch hat sie die abgedrehtheit eines Danganronpa.
Technisch war das Spiel erstaunlich sauber, dass einzige was einen stören könnte ist die.fehlende Lippensyncronität in den Zwischensequenzen, was wohl den geschuldet ist, das diese nicht in der Engine laufen, sondern als Videoaufnahmen laufen, so erklärte ich mir die höhere Auflösung.
Die Minispiele wiederholen sich leider schnell, und es kommt kaum Abwechslung auf.
Das klingt aber schlechter als ich es meine, das Spiel ist solide aber verschenkt viel Potential.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de