Thema:
Re:Welche(n) Shader Nutzer du? flat
Autor: Sachiel
Datum:02.09.23 20:07
Antwort auf:Re:Welche(n) Shader Nutzer du? von Marcio

>>Kann CRT Guest Advanced empfehlen. Ist leider nicht in den Standard-Repos bei der Installation auswählbar, aber lässt sich schnell ergoogeln.
>
>Hab's mir mal geladen, aber irgendwie hat das teil mir persönlich zu viele Einstellungen. Und egal was ich eingebe, er sagt mir immer die internal Resolution ist 320x240? Kriege kein anständiges Bild damit hin. Willst du mal deine ini teilen? :D
>
>Ich nutze CRT Lottes 2018. Das ist mit wenigen klicks gut bedienbar aber ich lasse mich gerne von einem anderen, besseren auch überzeugen. :)

Das mit den vielen Einstellungen finde ich gerade gut, hat mich aber auch einiges an Zeit gekosten, mich da einigermaßen reinzufuchsen. Der Trick mit der Auflösung ist übrigens, dass man die zwingend auch in den Preprocessor Settings ganz unten einstellen muss. Steht auch glaube ich oben in den Anmerkungen, ist aber immer etwas unübersichtlich, wenn da was steht.
Spiele Sea of Stars selbst (noch) nicht, hab aber inis für Blasphemous 2 oder Ninja Saviors. Falls ich da nicht eh die gleichen Settings bis auf die Auflösung verwende. Willste haben, um dann die Auflösung anzupassen?

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de