Thema:
Bin zufrieden flat
Autor: Executer1983
Datum:02.09.23 10:23
Antwort auf:PS5 Resümeé - Nach 3 Jahren von deltax

>Ich habe mich heute gefragt, welche exklusiven PS5-Spiele es von Sony gibt. Mir sind nur eine Handvoll Titel eingefallen (Astro's Playroom, Ratchet & Clank: Rift Apart, God of War Ragnarök und das Remake von The Last of Us 1). Das ist eine ziemlich überschaubare Liste für einen Zeitraum von 3 Jahren. Angesichts der PSN-Preissteigerungen finde ich Sony derzeit sehr kundenunfreundlich. Deshalb hoffe ich, dass Starfield erfolgreich wird, obwohl das nicht mein Genre ist und ich nie wirklich mit der Xbox warm geworden bin. Ich hoffe, dass Sony den Arsch hochkriegt und gute SPiele liefert. Wenn es die guten alten PS4-Spiele nicht gäbe, hätte ich wirklich wenig zum Spielen. Der Erfolg mit der PS5 Konsole ist denen leider zu Kopf gestiegen.

Meine PS4 Pro war zum Schluss laut wie ein Düsenjet und die Ladezeiten bei einigen Spielen gingen mir auf den Keks.

Als die PS5 zum Release ankam war ich dann froh über eine flüsterleise Konsole, 60fps und die blitzschnelle SSD. Und meine PS4 Spiele bekamen nach und nach ein Upgrade, womit ich sie ebenfalls dann mit 60fps weiterspielen konnte. Mit der Zeit kamen dann einige Hochkaräter, die ich auf der PS4 nicht mehr hätte spielen wollen, vor allem als ich ein halbes Jahr nach Release endlich ins 4k HDR Zeitalter mit einem neuen TV eingestiegen bin. Also ich kann mich echt nicht beklagen.

Die Zukunft sieht für mich auch rosig aus mit den bald erscheinenden Spielen Spiderman 2, Alan Wake 2, Alone in the Dark, FF7 Remake 2...Zusammen mit der Switch ist die PS5 für mich unverzichtbar geworden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de