Thema:
Re:Momentan im Sonderangebot. flat
Autor: FWE
Datum:01.09.23 00:41
Antwort auf:Re:Momentan im Sonderangebot. von Scarface

>Ich kann jetzt nur von mir sprechen.
>
>Hatte eigentlich vor, meinen Hauptcharakter komplett bis 100 zu machen. Nach der Hauptstory ist aber die Motivation ziemlich schnell weggebrochen. Meiner Meinung nach ist das gesamte Pacing im vierten Teil einfach nicht gut. Musste immer wieder mit dem Einschlafen kämpfen :))
>
>Auf jeden Fall habe ich nach der Hauptkampagne das Spiel ziemlich schnell gelangweilt abgebrochen.
>
>Ein xp Boost ist so ziemlich das Letze, was mich wieder dazu veranlassen würde das Spiel wieder runterzuladen. Das macht ja das in meinen Augen komplett langweilige Late Game nicht einen Deut besser.
>
>Hat das wirklich so eine Wirkung, dass da tatsächlich größere Prozentzahlen an verlorenen Spielern wieder zurückkommen? Ich mein, dass ist ein xp Boost…das interessiert doch keinen, der schon länger raus ist aus dem Spiel, oder?

Doch, mich.

Ich habe zwei Charaktere über Level 80 und mag Diablo IV eigentlich ganz gerne. Das Leveln wird in dieser Region aber so zäh, dass ich mein Level 100-Ziel aufgegeben habe, bis die an der XP schrauben. Vielleicht schrauben sie ja ordentlich an so einem Wochenende. Für +20% oder so komme ich allerdings nicht zurück.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de