Thema:
findest Du? flat
Autor: Tux
Datum:31.08.23 16:48
Antwort auf:sieht fantastisch aus! von denda

>Himmel, sieht das toll aus! Freue mich mega drauf.:-)
>Und ich glaube tatsächlich, dass Nintendo TAA entdeckt hat, zumindest scheint mir das Spiel außergewöhnlich sauber zu sein.

"Sauber" fand ich das Spiel auch, den Grafikstil finde ich arg generisch, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Fand da die letzten Raymans oder beispielsweise Ori (ja, anderes Genre) im 2D Bereich wesentlich stimmiger. Es sieht für mich technisch gut aus, den Stil finde ich maximal okay, was bei einem Nintendo Spiel schade ist.

Was mich aber viel mehr gestört hat, ist, dass ich irgendwie mit dem Gameplay wenig anfangen kann. Klar, es ist ein 2D JnR, WAS ALSO BITTE ERWARTE ICH ANDERES ALS EIN 2D JNR, aber irgendwie wirkt das auf mich generisch. Anzüge / Extras, bei denen Angst habe, dass sie überpowered sind, viel Wert auf Multiplayer und Gimmicks, aber das eigentliche Gameplay, ob mich das in einem Herbst voller Knaller hinter dem Ofen hervorlockt, weiß ich noch nicht.

Bis zu dem Video war das Spiel bei mir Day1, aber irgendwie hat es mich heute nicht abgeholt. Bin aber vielleicht im Starfield Hype heute auch einfach nicht offen für andere Sachen, gucke es mir am Wochenende noch mal in Ruhe an.

Tux

< antworten >