Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 31.08.23 10:31 | ||
Antwort auf: | Re:dann kommt das halt weg von lion88 | ||
>>gut zu wissen! >>wobei mir gerade eingefallen ist, dass ich plus vor einigen wochen erst für 12 monate verlängert habe. von daher brauche ich mir vor mitte nächsten jahres keinen kopf machen. aber ich werde zu dem kurs definitiv keine weiteren 12 monate buchen. vielleicht gibt es bis dahin viele abgänge, sodas Sony zur besinnung kommt und den preis wieder reduziert... ;-) > >Ich würde generell empfehlen immer zu verlängern, wenn es wieder mal eine Aktion (im November?) gibt und nicht erst kurz vor auslaufen. Mein Abo geht auch bis Q1/2025, aber beim nächsten Amazon Sale kaufe ich wieder ein Jahr. Ich habe euch alle gewarnt!!1 [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5245367] Nicht wirklich, aber für einmal habe ich richtig gehandelt ;) Ich kaufe auch nur während Rabatte am Start sind und versuche das Guthaben möglichst günstig einzukaufen, ändert aber nichts an der Preiserhöhung. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |