| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 30.08.23 22:04 | ||
| Antwort auf: | Armored Core 6: Fires of Rubicon von Pfombo | ||
Der letzte Boss ist mal wieder eine Nuss. Geholfen hat wieder die Jehuty Config samt OS Upgrades mit Patterns auswendig lernen. Wenn man die Timings raus hat lässt er sich eigentlich gut runterbretzeln. Und man brauch vor allem eins. Geduld. Die Energieleiste schrumpft halt nur langsam. Als ich ihn gestern Abend nicht mehr schaffte, aber zumindest auf 20 % Energie unten hatte, wusste ich die Taktik ist richtig, lediglich am Timing muss ich arbeiten, was nun auch zum Ziel geführt hat. Dank Quick Resume auf der XSX muss man auch nicht mehr den ganzen Level nochmal machen, sondern kann gleich wieder beim Kontrollpunkt einsteigen. ^^ Den Boss am Kapitelanfang hingegen war mit der Config null Herr zu werden. Einen komplett neuen mit Quadlegs und Missiles pur zusammengeschraubt und dann war nicht mal ein Healthpack nötig. Einfach nur schweben und draufhalten. Dann wieder auf den Boden und dort den Boost aufladen. Dabei auf seinen Kopf zielen, sonst auf den Schornstein. Hier wird man somit gezwungen im Hard Lock hin und herzuschalten. Was die Level selber angeht habe ich nach wie vor die gleiche Kritik. Mal sehen was noch kommt. Aber das war schon sehr dünn. Eins muss man dem Spiel aber sehr gross anrechnen. Jeder kann sich einen Mech nach seinen Wünschen und Fähigkeiten zusammenbauen und man kommt trotzdem durch. Habe schon verschiedene Videos gesehen, selbst wo einer nur mit Fäusten und ohne Waffen sich durchkämpft. Fordernd aber fair. |
|||
| < antworten > | |||