Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 30.08.23 13:14 | ||
Antwort auf: | Preisentwicklung bei Indie-Games von token | ||
>Blasphemous 2 hätte ich bei einem Zwanni auch instant geschossen, bei 30 setzt aber was im Kopf ein mit "hast eh keine Zeit und denda mag es nicht!11". > Gnihihi.:-) Das ehrt mich (glaube ich), aber ich mag es schon recht gerne, nur nicht so gerne wie den Vorgänger. Längst nicht (und mittlerweile kann ich das aufgrund meines Spielfortschritts mit deutlich mehr Nachdruck sagen als nach den ersten 2 Stunden). Geht mir ähnlich wie dir. Ich finde es aber abseits der Tatsache, dass es bei mir zu verhaltenerem Konsum führt, und ich mir so weniger Indies direkt kaufe (n kann), insgesamt schon ok, weil die Preise imho immer noch absolut angemessen sind für den Gegenwert den man bekommt. Da finde ich es durchaus ok, wenn sich Indies in der Hinsicht etwas mehr emanzipieren im Vergleich zu den AAA-Preisen. Wenn ich nachsinne, wie viel Freude am Hobby mir im Vergleich mit AAA Indies in den letzten Jahren bereitet haben, würde ich fast so weit gegen und sagen, dass die Spiele, die mich am meisten umgehauen habe, und deren Qualität mich am meisten beeindruckt haben aus dem Indie-Bereich kamen. Beste Grüße! denda |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |