| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 29.08.23 17:46 | ||
| Antwort auf: | Re:Kapitel 1 durch, Geldbeutel leer, Shop fast auch ^^ von Pfombo | ||
>Ich hatte ewig rumgetüftelt und bin nach zig Versuchen bei folgender Kombi gelandet: Doppel-Pulse-Pistole zum Schildschmelzen, dann Wechsel zu Doppel-Granatwerfer (via OS Tuning "Handwaffen auf Schultern holstern"). Es war immer sauknapp, bis ich dann aus Trotz zu den Panzerbeinen gewechselt hatte, und deren AP-Bonus hatten dann den Unterschied gemacht. Hier meine Config R•ARM-EINHEIT HI-16: GU-01 Impulsepistole L-ARM-EINHEIT HI-32: BU-TT/A Impulseklinge R.SCHULTER-EINHEIT BML-G1/P20MLT-04 Raketenwerfer L-SCHULTER-EINHEIT BML-G1/PO1VTC-04 Vertikaler Raketenwerfer KOPF HD-012 MELANDER C3 KERN BD-011 MELANDER ARME AR-011 MELANDER BEINE NACHTREIHER/42E BOOSTER ALULA/21E FLS FLS-G2/P05 GENERATOR VP-208 ERWEITERUNG NICHTS Der Trick bei dem ist entweder ein paar Meter über oder unter ihm zu sein. Je nach Lage. Da hat er seine toten Zonen. Im Prinzip wie bei den anderen Bossen. Dann mit der Impulsepistole auf seine Schilde mit hier und da Raketen. Wenn Schild unten oder Stunt mit allem rein was geht. Die Abklingzeit der Klinge cancelst du mit Turboboost. Wenn er flieht Angriffs Boost und dabei links oder rechts drücken zum Ausweichen wenn was kommt. Die Homings ausweichen mit Turbo Boost. Die Granate kündigt sich vorher mit einem Piepton und einem roten Viereck an. Die Elektroexplosion einfach nur weg dashen. Die Flammenklingen durch Springen ausweichen. Sobald du innerhalb von ein paar Metern bei ihm bist, ist der teilweise so verwirrt, dass er gar nicht weiss wie er reagieren soll. Frontalangriffe nur wenn er Homings macht. Ansonsten seitlich strafen. |
|||
| < antworten > | |||