Thema:
Re:AC VI ist ein krasses Videospiel flat
Autor: Kilik2001
Datum:29.08.23 14:43
Antwort auf:AC VI ist ein krasses Videospiel von the_korben

> Ich meine, alle Welt meint, die Grafik hätte besser sein können, aber man muss sich mal anschauen, was da abgeht, während man in superflüssiger 3D-Grafik

Jup, sowas ziehe ich jedem anderen Spiel vor. Da kann mir Immortals of Aveum sowas von gestohlen bleiben.

Also auf nem fetten PC (besonders mit DLDSR) sieht Armored Core 6 für mich extrem ansehnlich aus, genauso schon wie Elden Ring. Irgendwie gefällt mir deren engine sehr.

>Ist eigentlich schon ein Wahnsinn, dieses Hobby. Schön, dass es Studios wie From (und natürlich viele andere) gibt, die wirklich einfach nur "krasse Videospiele" machen wollen und genau dafür die aktuelle, tolle Technik einsetzen. Kein Businessmodel-Dreck, keine Microtransactions, keine Player-Engagement-/Battlepass-Scheiße, keine Skandale. Einfach nur drauf und geil!

Fromsoft hat aber auch einfach wahnsinniges Talent in Bezug auf gameplay mit diesen ganzen Mechaniken, Animationen und tollem Trefferfeedback.

Wenn doch jeder Entwickler soviel Wert drauf legen würde wie Fromsoft. Ein Assassins Creed mit so einem gameplay und ich würde mir garantiert jeden weiteren Teil kaufen ohne nachzudenken.

< antworten >