| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 29.08.23 13:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Geachafft!!! - mit Video von G'Kyl | ||
>>Ich war übrigens so stur und wollte ihn unbedingt mit meinem Popel-Setup schaffen. Nix Dual-Pulse-Gun :D > >Tehe. Ja, geil. Ich hab ihn auf ner anderen Plattform auch noch mal und dann ganz anders gemacht: als Panzer fett mit Raketen beharkt. Die arme Sau. ;-) > > >>Hat sich herausgestellt: einfach voll auf Aggro gehen und ihn nicht zur Ruhe kommen lassen, funktioniert auch ganz gut. > >Das ist alles, worum's in dem Spiel geht! Wenn du das verinnerlicht hast, ist der Rest grundsätzlich immer machbar. > > >>Danke für eure Tipps, aber am meisten hat Snatchers Tipp geholfen. Kamerastick auslassen = Gamechanger! > >Ihr hattet da echt jeden Schwenk manuell ausgeführt? Alter Schwede. Nich alle, aber bei heftigen Bewegungen schon. Er fluscht ja gern ma in deinen Rücken (MG Angriff) und haut dir dann 3 Shotgun Schüsse in den Rücken. Da hab ich wirklich immer versucht, früh mitzuschwenken, was lange Zeit halt darin resultiert hat, dass ich seine Schrotschüsse trotzdem gefressen hab. War einer der nervigsten Moves für mich. Ich bin gespannt, wie es sich mit dieser neuen Erkenntnis spielt :D |
|||
| < antworten > | |||