| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 29.08.23 10:37 | ||
| Antwort auf: | Ich scheitere noch immer :( von the_korben | ||
Vielleicht helfen diese Tipps: - Dein Build muss nicht zwingend superflink sein, aber immerhin flink genug, um dem Granatschuss auszuweichen - Wichtig ist eine Waffe, mit der du effektiv sein Impulsschild schmelzen kannst. Die Pulse-Pistole ist die beste Wahl dafür, hat aber nur kurze Reichweite und nicht soooo viel Munition. Aber naja, dafür geht das Schild halt schnell weg. - Dann ist natürlich noch eine Waffe wichtig, die fett Damage macht. Für mich waren es die Granatwerfer, aber ich denke, mit dem Schwert kann man auch gut was reißen. Letztendlich isser ja nach einem Schildschmelz immer kurz stunned. - Weit weg zu sein ist nicht immer verkehrt. Den großen Raketenschwärmen (waagrechter Halbkreis und Hemisphäre) kann man auch gut dodgen, wenn man die einzelnen Raketen sich erst mal aufreihen lässt und kurz vor Impact zur Seite hopst. Wie ich unten geschrieben hab, machte bei mir den Unterschied der Panzerketten-Unterbau. Hatte zuvor immer 2Bein-Setup, doch weil ich die Pattern nie perfekt konnte, reichten meine AP nich. Der Panzer hat mich gerade so durchgebracht, hatte 200 AP übrig oder sowas. War richtig auf Kante genäht :) |
|||
| < antworten > | |||