| Thema: |
|
||
| Autor: | Snatcher | ||
| Datum: | 29.08.23 01:25 | ||
| Antwort auf: | Armored Core 6: Fires of Rubicon von Pfombo | ||
Sicher habt ihr auch festgestellt, dass der Lock-On anders funktioniert, als in Souls-Spielen. Das liegt daran, dass der Lock-On kein Lock-On mehr ist, sobald ihr mit dem rechten Stick nachjustiert. Selbst eine kleine Bewegung beendet den Lock-On. Das ist natürlich gewollt, denn From möchte, dass ihr den Daumen für die Tasten benutzt und nicht um Gegner anzuvisieren. Probiert es mal im Training aus und vertraut auf den Lock-On, wie einem Autopilot, konzentriert euch stattdessen auf Ausweichmannöver und Waffensystem. War für mich ungewohnt, aber ein kompletter Game-Changer, leider gar nicht so leicht sich das abzugewöhnen. Außerdem enorm wichtig: Distanzen einschätzen. Das Spiel ist ziemlich präzise, wenn es um Hitboxen, Projektile und Splashdamage geht. |
|||
| < antworten > | |||