| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 29.08.23 00:03 | ||
| Antwort auf: | Kapitel 1 durch, Geldbeutel leer, Shop fast auch ^^ von SeventySeven | ||
>Der letzte Boss in dem Kapitel hat es in sich. Alles was man davor gelernt hat haut der alleine raus. Knapp war es zum Schluss, aber man muss halt alle seine Patterns lernen und vor allem eins. Drauf! Immer drauf. Sobald der Distanz bekommt hat man ein Problem. Gestorben bin ich bei dem locker 20 mal. Bei den Bossen davor null. Wenn ich richtig gezählt habe hat der 7 verschiedene Angriffsmuster. Mein Setup war bis auf die Hauptwaffe eigentlich richtig. Diese zu wechseln war auch der Schlüssel zum Erfolg. Meine Jehuty Config ist bisher der Allround Killer und funktioniert bisher in jeder Situation. > >Freue mich nun auf das nächste Kapitel. Nun ist alles Neuland. Bin gespannt was noch alles kommt. Wie hast du ihn denn geknackt? Ich hatte ewig rumgetüftelt und bin nach zig Versuchen bei folgender Kombi gelandet: Doppel-Pulse-Pistole zum Schildschmelzen, dann Wechsel zu Doppel-Granatwerfer (via OS Tuning "Handwaffen auf Schultern holstern"). Es war immer sauknapp, bis ich dann aus Trotz zu den Panzerbeinen gewechselt hatte, und deren AP-Bonus hatten dann den Unterschied gemacht. |
|||
| < antworten > | |||