| Thema: |
|
||
| Autor: | SeventySeven | ||
| Datum: | 27.08.23 16:58 | ||
| Antwort auf: | Armored Core 6: Fires of Rubicon von Pfombo | ||
Habe nun alle Trainingsmissionen durch und einige Missionen gemacht. Bisher wird alles sehr ausführlich erklärt und es bleibt keine Frage offen. Ist halt nur viel zum lesen. ^^ Missionbriefing wird mittlerweile konstant übersprungen. Hätte mir hier schöne Intros oder Zwischensequenzen gewünscht. Spiel ist bisher sehr gemächlich/gemütlich. Empfehle in den Trainingsmissionen die Letzte zum üben zu nutzen. Einfach dort nur Ausweichen ohne Angreifen. Dann wenn es klickt macht alles abschiessen und den nächsten Typus zum rumspielen nutzen. Das trainiert das Auge für kommende Schüsse und man versteht besser was wie trifft. Im Prinzip sind die Bossbattles und Arena Fights sehr ähnlich zu Virtual On nur mit Boost Management und mehr Vertikalität. Das hektische gebooste aus ZOE fällt somit flach was auch den gemütlicheren Faktor ausmacht. Hauptsächlich ist das Spiel Taktik und Planung und weniger Joypadakrobatik. Das Leveldesign ist sehr kurz/knapp gehalten. Ist ehrlich gesagt auch bisher der grösste Kritikpunkt für mich. Denn jedesmal kommt bei mir am Ende der Gedanke: „Das wars?“ Da wünscht man sich schon fast eine Open World. Hoffe das wird später länger/grösser. |
|||
| < antworten > | |||