Thema: |
|
||
Autor: | Pascal Parvex | ||
Datum: | 27.08.23 01:52 | ||
Antwort auf: | Re:WipEout im Browser von G'Kyl | ||
>>Cool. Gleich mal im PCX Crossposten, Danke. :) >> >>PS: Schade, dass X/Y auf der hiesigen Tastatur vertauscht ist. > >Options -> Controls > >Gibt auch eine Version zum Download, in der man mit der Wandphysik aus 2097 bzw. XL fliegen kann, was das Spiel korrekt berechnete 8.000-mal leichter macht. Was war die XL-Version? Die Demo von 2097 habe ich damals auf dem Familien-Pentium 1 200MHz viel gespielt, wegen der Grafik, war aber auch schlecht dabei. :) >Ist allerdings genau wie das hier eine Schwarzkopie, Herr Parvex, weshalb ich die nicht per Link teile. ;) Schweinerei! Nee, im Browser kurz anspielen ist fast was anderes. Könnte auch ein Playstation Original auf Disc gebraucht kaufen, hm...Aber eben, ich kann in Rennspielen nix... Edit: Wipeout Omega Collection scheint der Heilsbringer zu sein. Gibt aber noch keinen gescheiten Playstation 4 Emulator, und wieso kann ich es in der Schweiz digital nicht kaufen? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |