Thema:
Dead Island Collection für 4,49€ flat
Autor: elementalMaster
Datum:26.08.23 11:49
Antwort auf:Multiplayer Koop online? von waldmeister

Ich spiel ja immer mit meiner Frau auf 2 Konsolen (und 2 TVs) Co-Op, weil es kaum noch lokale Co-Op Erlebnisse gibt ;)

Der Preis-Leistungs-Hit der letzten Zeit war auf jeden Fall die Dead Island Definitive Collection:
[https://store.playstation.com/de-de/product/EP4062-CUSA03291_00-DEADISLANDDCTL60]

Hat auch auf PS5 leider nur 30fps, aber halt extrem viel Content.

Oder, wenn du Shooter, Rollenspiel und "was auch immer" in einem haben willst, empfehle ich Tiny Tina's Wonderlands, oder natürlich generell die Borderlands Collections, die auch mit wunderschönen 60 fps laufen.

Auch nice und meistens günstig, falls man nur zu zweit spielen möchte: Far Cry 5 und New Dawn. Teil 6 ist dagegen irgendwie sehr merkwürdig unspaßig.

Wir sind auch große Fans der Earth Defense Force Reihe, die gameflow schon genannt hatte, aber das ist zugegebenermaßen sehr nischig ^_^

Was man übrigens auch bedenken sollte; bei vielen dieser Spiele muss man erstmal ein Tutorial absolvieren oder sogar einen bestimmten Punkt in der Story erreichen, bevor man Multiplayer machen kann. Das also vielleicht im Vorfeld als "Hausaufgabe" geben, damit man dann gleich loszocken kann.

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de