| Thema: |
|
||
| Autor: | Akima | ||
| Datum: | 26.08.23 10:59 | ||
| Antwort auf: | Re:Puh, der Anfang ist als Newcomer ... von G'Kyl | ||
>Du sagst also, AC habe sich im Laufe der Zeit stark verändert, ignorierst aber komplett, dass AC6 nach einer ganzen Generation Pause erneut ein anderes Spiel ist als 4 und auch 5, ohne es überhaupt gespielt zu haben - empfiehlst stattdessen aber das eher mittelprächtige MW5? Na, OK. ;) Ja, ich werfe tatsächlich diese Behauptung in den Raum ohne es jemals gespielt zu haben ;) AC hat sich stark verändert, Gameplay in den Videos zu Teil 6 schaut allerdings ähnlich aus wie in den letzten Teilen. Grafisch ist es natürlich um Welten besser, ohne Frage. Trotzdem bezweifle ich dass es seit AC4A im Kern so viel besser und runder geworden ist. Es schaut einfach ähnlich clunky aus wie immer, mit jeder Menge Effektgewitter. AC 6 hat gute Wertungen eingefahren, aber auch das mache ich daran fest dass From Software inzwischen diesen hohen Stellenwert überall hat. Auch Tester gehen daher einen solchen Titel anders an „weil From Software halt“. Ich will damit keine Kompetenz infrage stellen, aber die Herangehensweise ist einfach eine andere als zu Kings Field 4 und AC2 Zeiten. Ja, steile These, aber AC war schon immer eine sehr spezielle Reihe für eine spezielle Zielgruppe. Das ist kein Souls, und sollte auch nicht als ein solches angesehen werden. |
|||
| < antworten > | |||