Thema:
Re:Medusa? flat
Autor: Eidolon
Datum:25.08.23 22:18
Antwort auf:Re:Medusa? von makaimura

>Lotharek's Scaler ist halt 100% auf alte Home-Computer ausgelegt. Siehst Du auf der Dragonbox Seite auch, wenn Du zu den Specs runterscrollst. Das macht er auch wirklich gut, aber es ist das falsche Gerät, wenn Du zu 95-100% Konsolen daran benutzen willst.

Hm ja, da sind schon ein paar exotische dabei, insbesondere der 9pin Anschluss ist halt cool.  Kommt also wohl wirklich auf die invividuelle Situation an. Ich denke die Kombination aus RT5xPro und Lotharek's Hydra ist schon so ziemlich das Optimum derzeit für mich. Für die Medusa müsste man gerade für die Konsolen wohl einige Adapterklimmzüge machen (Component via Scart? Merkwürdig). Aber umgekehrt muss man auch für den RT5xPro Klimmzüge machen. Die Klimmzüge die ich momentan machen muss, sind PC VGA (ein 386SX nur bis 800x600) und Dreamcast VGA via Scart (UK-Kabel) und C128-80Z-Modus via Scart, was die Adapterlandschaft von simplen Kabeln auf Böxchen vergößert. Ich werde daher wohl tatsächlich bei Verfügbarkeit auf den RT 4K umsteigen, wenn er tatsächlich alle für mich relevanten Inputs bietet.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de