| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 25.08.23 19:24 | ||
| Antwort auf: | Puh, der Anfang ist als Newcomer ... von the_korben | ||
Die haben das Intro leicht verrafft. Als Noob hab ich mich drauf verlassen, alles erklärt zu bekommen. Ich hab schnell gemerkt, dass ich keine zweite Schulterwaffe habe, und hab dann auch nie die linke Hand (Schwert benutzt), weil ich dachte "Das haste eh noch nich, die würden dich dazu ja auffordern". Beim Tutorial-Boss erschien dann nachm 5ten Tod oder so ein Tipp, der zwar textlich nur Quatsch erzählte (geh nah hin, close the gap oder so), aber das Video dazu war der Augenöffner, denn ich sah, dass der Mech mitm Schwert ins Cockpit reinschnetzelte. Und ich so: "ACH WAS?!?! Das geht? Ich hab das Schwert schon?" Naja, ich hätte ja auch EINMAL L2 drücken können, aber das passierte nie aus Versehen. Dumm war dann nur noch, dass der Boss auch out of bounds fliegen kann, wo ich halt nich hinkann. Das kam mir in den ersten Minuten auch schön wie ein Design-Fail vor und der Ersteindruck war... mäßig. Spiel is aber natürlich trotzdem geil geworden!! Ich bin schon auf die Postings zu den Bossen B******s und S**S***r gespannt, hihi ^^ Gerade bei ersterem hab ich fast geheult :) |
|||
| < antworten > | |||