Thema:
Re:Zelda - Oracle of Seasons flat
Autor: Florida Boy
Datum:25.08.23 14:18
Antwort auf:Zelda - Oracle of Seasons von Bacardi

>Gespielt habe ich gefühlt alle Zeldas, angefangen hatte ich Seasons damals zum Release auch, jetzt weiß ich wieder warum ich es damals nicht durchgespielt habe. Das Ding ist fucking schwer! Spätestens ab dem vierten Dungeon bin ich locker immer mindestens zehn mal gestorben. Meistens bei Zwischen- und Endbossen, das heißt ich durfte jedes mal auch nochmal den halben Dungeon durchlaufen. Häufig dann auch nochmal inkl. irgendwelcher Schalterrätsel. Da war schon öfter mal Frust angesagt. Auch auf der Oberwelt habe ich mich bis zum Schluß irgendwie nie heimisch gefühlt. Ewig lange Laufwege, zwei Dimensionen, mehrere Jahreszeiten ... das Spiel ist fucking Hardcore! Für ein paar Rätsel musste ich zur Lösung greifen, den Endboss habe ich nur dank Quicksave geschafft. Capcom hats hier imo absolut übertrieben. Richtig Spaß gemacht hat mir die zweite Spielhälfte nicht mehr, wollte nur noch durchkommen

Ich habe im letzten Herbst Oracle of Ages durchgespielt. Die Rätsel waren zum Teil ganz schön knackig und es kam mir insgesamt schwieriger vor als herkömmliche Zelda Spiele. Aber so krass habe ich es nicht in Erinnerung. Eigentlich wollte ich diesen Herbst mit Seasons beginnen, aber nach dem was ich hier lese, spare ich es mir lieber.

gesendet mit m!client für iOS

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de