Thema:
Re:Penne bei der Kampagne fast regelmäßig ein flat
Autor: manic miner
Datum:25.08.23 12:31
Antwort auf:Penne bei der Kampagne fast regelmäßig ein von Boabdil

Ich fand die Story und das Gelaber auch schier unerträglich. Besonders nervig wars mit viel Gesabbel über die halbe Karte geschickt worden zu sein nur um irgendwas anzuklicken um dann wieder in irgend´nem Redeschwall zu ertrinken. Da krieg ich echten Hass und hab nach nem Viertel alles weggedrückt was geht (und selbst das dauerte mir noch zu lang). Oft muss man ja noch neben jemanden Herlaufen, der einen dann noch zuschwallert.
Wie das Storytelling positiv bewertet werden konnte ist mir schier unbegreiflich, das kommt direkt aus der Hölle und das was ich an Story mitbekommen habe hätte ich als Roman nach der dritten Seite schon beiseite gelegt.

Aber danach machte und macht mir das Spiel durchaus Spaß. Bin gerade dabei die Karte ganz abzuschließen, bin akut Lv 72 und werde den 100´er Dungeon sicherlich noch spielen. Gerade im Koop mit der Familie ist das ein echter Spaßgarant. Ob ich noch ne Season spiele weiß ich nicht. Mir gefällt der Open World Ansatz nicht ganz so gut da man nie was leerkämpft und alles wieder spawnt. Da finde ich das Dreier besser.

Und warum gibts die Combo-Lunte nicht mehr, dass hat soviel Freude gemacht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de