Thema:
Re:Nach zwei Stunden etwas ernüchtert flat
Autor: Sachiel
Datum:25.08.23 11:55
Antwort auf:Re:Nach zwei Stunden etwas ernüchtert von Scarface

>Danke für die Info.
>
>Ich werde dem Nachfolger definitiv eine Chance geben. 8 Bit Pixelkunst finde ich nicht so schön aber 16 Bit und drüber finde ich megageil wenn sie so wunderhübsch gemacht ist. Wenn es jetzt noch etwas rundgeschliffener ist, könnte es genau das fehlende Puzzleteil bei mir gewesen sein damit es zündet.

Brauchte beim ersten drei oder vier Anläufe mit viel Zeit dazwischen, bis es klick gemacht hat. Dann hats aber plötzlich richtig Bock gemacht und ich bin in kürzester Zeit weiter gekommen als bei einem früheren Versuch, bei dem ich gefühlt lange gespielt hatte, war aber im Vergleich gar nix.

Bei 2 scheitere ich aber aktuell beim ersten richtigen Boss (wobei anscheinend schon Leute beim Tutorial-Boss scheitern, löl). Man hat da die Möglichkeit, Hilfe in Anspruch zu nehmen, was ich abgelehnt haben. War im ersten Teil auch so, aber da sagt der NPC dann, ok, wenn was ist, ich bin hier. Im zweiten ist er weg. Wollte eigentlich nur mal testen, wie hart der Boss ist, um dann ggf. Hilfe dazuzuholen. Aber nu steh ich da. Heftiger Difficulty Spike. Immerhin muss ich sagen: hart, aber fair. Nachher noch mal versuchen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de